Spaghetti-Plausch am Bazar 2023

Herzlichen Dank!
Der Spaghetti-Plausch am Bazar ist vorbei und es ist Zeit, danke zu sagen.
Danke für Ihren Besuch!

Mit dem Erlös unterstützen wir dieses Jahr folgende Projekte:

•  die Patenschaft für ein Strassenmädchen in Indien
  •  das Projekt von Roland und Madeleine Plattner, sie leisten in Madagaskar Direkthilfe vor Ort
  •  die Stiftung Kovive – Schweizer Kinderhilfswerk, hilft Kindern und Jugendlichen
  •  den KMSK - Förderverein für Schweizer Kinder mit seltenen Krankheiten

Ein spezieller Dank gilt wiederum den grosszügigen Spendern:

die Organisatorinnen an unserem Bazar verkauft. Den Erlös haben sie vollumfänglich dem Frauenverein für die Spende an unsere Projekte übergeben.
Anita Bucher hat das selbstgebackene Brot gespendet.

Wir freuen uns bereits heute, auch nächstes Jahr unseren Spaghetti-Plausch am Bazar für Sie organisieren zu dürfen.

Sommerhöck 2023

Unseren Sommerhöck durften wir auch dieses Jahr
bei warmen (heissen) Temperaturen in der Sali Waldhütte in Windlach verbringen.
Linda Zoller und Brigitte Ringgenberg feierten dieses Jahr einen runden Geburtstag und sorgten für Speis und Trank!

Ein herzliches Dankeschön unseren Jubilaren Linda Zoller & Brigitte Ringgenberg!

Frühlingsmarkt Stadel

06.05.2023

Die Mitglieder des Frauenvereins Stadel haben an ihrem hübsch dekorierten Marktstand eine Vielfalt von selbstgebackenen Wähen angeboten.
Das fröhliche, bunte Treiben auf dem Frühlingsmarkt an diesem sonnigen Morgen, war für unser Dorf eine Bereicherung und für den Frauenverein ein voller Erfolg!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unser Organisationsteam Sandra, Esthi & Irene!

Bazar 2022

Es hat den Frauenverein Stadel sehr gefreut den traditionellen Bazar wieder durchzuführen. Der Bazar 2022 ist vorbei und es ist Zeit, danke zu sagen.

Danke für Ihren Besuch.

Ein spezieller Dank gilt den grosszügigen Spendern:

• Die Kirchenpflege, welche die Bastel-Nachmittage des Kreativ-Treffs organisiert hat. Die entstandenen Werke haben
    Spende an unsere Projekte übergeben.
  • Die Metzgerei Volkart hat auch in diesem Jahr das Fleisch für die Spaghettisauce gespendet.
  • Anita Bucher hat das selbstgebackene Brot gespendet.

Mit dem Erlös unterstützen wir dieses Jahr folgende Projekte:

• die Stiftung Pigna, fördert und betreut Menschen mit Behinderung
  • die Patenschaft für ein Strassenmädchen in Indien
  • das Projekt von Roland und Madeleine Plattner, sie leisten in Madagaskar Direkthilfe vor Ort
  • die Stiftung Kovive, hilft Kindern in der Schweiz
  • Alina, ein Mädchen aus Sri Lanka, welches eine dringende Operation benötigt

Als Spezialgäste durften wir die jungen Frauen der Tanzgruppe Moving Dance, Rümlang will-kommen heissen. Besten Dank für die gelungene Vorführung.

Natürlich danken wir auch den zahlreichen Spendern von Natural-, Torten- und Geldgaben. Ein Dankeschön geht auch an alle Mitglieder des Frauenvereins für den grossen Einsatz!

Wir freuen uns schon jetzt, auch nächstes Jahr den Bazar für Sie organisieren zu dürfen.

Gewinnerin des Wettbewerbs ist: Elsbeth Frei (sie gewinnt ein Spaghettiessen am Bazar 2023)

Sommerhöck 2021

Geplant war, unseren Sommerhöck wie immer in der Waldhütte im Sali zu verbringen..
doch das Wetter spielte nicht mit. Es war kalt, und regnete und regnete.. spontan und kurz entschlossen verschoben wir den Höck in Corinne Galacchi's gemütliche, warme Stube!

Unsere Organisatoren Irene, Corinne Galacchi & Marianne feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag
und sorgten für Speis & Trank!, dank der tollen Feuerschale, wurde trotz Regen grilliert.
Wir verbrachten einen sehr geselligen, gemütlichen Abend.

Ein herzliches Dankeschön unseren Jubilaren Irene, Corinne Galacchi & Marianne!

Sommer-Herbsthöck 2020

Unseren Sommerhöck durften wir dieses Jahr in der Sali Waldhütte verbringen.
Unsere Organisatoren Reni & Ingrid feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag und spendierten einen feinen Apéro, die Getränke und Würste!
Das Salat und Dessert- Buffet wurde von den Mitgliedern zubereitet.

In Zeiten von *Corona* haben wir diesen warmen, geselligen Abend wiedereinmal ZUSAMMEN SEIN um so mehr genossen!

Vielen herzlichen Dank unseren Jubilaren Reni & Ingrid!!

Stadler Weihnachtsmarkt 2019

Der diesjährige Weihnachtsmarkt stand unter einem guten Stern und wurde mit Erfolg durchgeführt.

Auch wir nahmen wieder an diesem Weihnachtsmarkt teil. Erstmals haben wir die von unseren Mitgliedern selbst gekochte "Bündnergersten Suppe" im Angebot. Die leckere Suppe war ein Markt-Hit und viel zu schnell ausgeschöpft!

Auch die von unseren Mitgliedern gebackenen und mit Liebe weihnachtlich verpackten Guetzli, fanden grossen Gefallen bei unserer Kundschaft. Zudem gab es traditionell unseren "Hexenkaffe"

Herzlichen Dank allen Markt-Besuchern!

Erkenne den Wert, für jemand anderen da zu sein.
Gutes zu tun und sich gut zu fühlen sind miteinander verbunden.