Stadler Weihnachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt 2017

Der diesjährige Weihnachtsmarkt stand unter einem stürmischen Stern …

Dem Schneefall, Sturm und der Kälte trotzend, nahmen wir auch in diesem Jahr am Weihnachtsmarkt teil.

Wieder fanden die, von unseren Mitgliedern gebackenen und mit viel Liebe verpackten, Guetzli grossen Gefallen bei unserer Kundschaft. Auch die von Vereinsfrauen gestrickten Socken, Topflappen und Decken, finden regelmässig guten Absatz bei treuen Stammkunden!

Bazar 2017

Bazar 2016

Traditionell hat der Frauenverein im Neuwis-Huus Stadel den Bazar durchgeführt.

Mit den Einnahmen aus dem Flohmarkt, unserer beliebten Festwirtschaft und der Mithilfe der Reformierten Kirchgemeinde Stadel konnten folgende Wohltätigkeitsprojekte unterstütz werden: Stiftung Wunderlampe, Paraplegikerzentrum Nottwil, Stiftung Wisli und die Patenschaft von drei Strassenmädchen in Indien.

Den zahlreichen Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Bazars, den Gönnerinnen und Gönnern, ein herzliches Dankeschön!

Sommerhöck 2016

Unseren Sommerhöck durften wir auch dieses Jahr bei warmen Temperaturen in der Sali Waldhütte in Windlach verbringen. Maggie und Barbara feierten dieses Jahr einen runden Geburtstag und sorgten für Speis und Trank! Ein herzliches Dankeschön!

„Es sind Begegnungen mit Menschen,
die das Leben so lebenswert machen.“
Guy de Maupassant

Bazar 2015

Sommerhöck 2015

Bei wunderbarem Sommerwetter verbrachten wir den diesjährigen Sommerhöck in der Waldhütte im Sali. Unsere Mitglieder Andrea und Erika feierten dieses Jahr einen runden Geburtstag und offerierten Getränke und Würste. Von den Frauen wurden diverse Salate und feine Desserts mitgebracht.

An dieser Stelle an Andrea und Erika ein herzliches Dankeschön!

Sommerhöck 2014

Wieder einmal starteten wir den Versuch, unseren Sommerhöck in der Waldhütte im Sali zu verbringen. Doch auch in diesem Jahr fiel der Anlass buchstäblich ins Wasser. Also verlegten wir das Treffen kurzerhand in den Aufenthaltsraum des Oberstufenschulhauses.

Unsere beiden Mitglieder Luzia und Jeannette feierten beide einen runden Geburtstag und offerierten das Fleisch und die Getränke. Verschiedene Salate und Desserts wurden von den Mitgliedern zubereitet.

Auch „Indoor“ wurde es dann doch noch ein gemütlicher Abend.

Sommerhöck 2013

Wie schon im letzten Jahr wollten wir unseren Sommerhöck in der Waldhütte im Sali verbringen. Doch auch in diesem Jahr war uns Petrus nicht gut gesinnt. So verlegten wir das Treffen kurzerhand in den Aufenthaltsraum des Oberstufenschulhauses.

Unser Mitglied Linda feierte einen runden Geburtstag und offerierte das Fleisch und die Getränke. Verschiedene Salate und Desserts wurden von den Mitgliedern zubereitet.

Ein gemütlicher Abend ging leider viel zu schnell vorbei.

Bazar 2013

Am 3. November war es wieder soweit, der Bazar öffnete um 11:00h seine Türen im Neuwis-Huus.

Neben unserem Marktstand konnten wir die Stiftung Schloss Regensberg begrüssen, welche mit den selbst hergestellten Waren eine grosse Bereicherung darstellte.

Für die Kinder stand ausser den bekannten Aktivitäten wie Päcklifischen und Kerzenziehen dieses Jahr wieder einmal ein Kinderbasteln auf dem Programm.

Auch unsere traditionelle Küche servierte wieder die gewohnten Köstlichkeiten.
 Unsere Einnahmen spendeten wir auch dieses Jahr an gemeinnützige Organisationen.

Besten Dank allen Besuchern